DE | EN

News

Ö3 Pistenbully am Ahorn - Samstag, 09. März 2019

Der legendäre Ö3-PistenBully ist wieder in den schönsten Skigebieten in Österreich unterwegs
und macht am 09. März 2019 an der White Lounge am Genießerberg Ahorn Halt.

Eintritt frei!


Luis aus Südtirol - Speck mit Schmorn

Donnerstag, 14. März 2019 im Europahaus Mayrhofen

Früher oder später musste es ja soweit kommen: in diesem Programm kommt nicht nur Luis aus Südtirol zu Wort, sondern auch Manfred Zöschg. Erfinder und Darsteller der Südtiroler Kultfigur. Doch was geschieht, wenn sich ein Nord- und ein Südtiroler die Bühne teilen müssen? Und wer von beiden ist der Speck und wer der Schmorrn?
Eines ist jedenfalls sicher wie das Amen im Gebet: so leicht lässt sich der Luis nicht das Speckbrettl aus der Hand reißen. 
Ein etwas anderer Tiroler Abend mit unvorhersehbaren Folgen.


BLECHLAWINE 2019

Das Zillertal ist das Tal der Musik und das schon seit jeher. Deshalb ist es nicht verwunderlich, wenn ab 2019 ein ganzes Wochenende der Blasmusik gewidmet wird. Von Egerländermusik über Oberkrainermelodien bis hin zu böhmischen Klängen wird alles geboten. Freunde und Fans der Blasmusik sollten sich das Wochenede 30. Mai bis 02. Juni schon jetzt im Kalender rot markieren, denn da findet in Mayrhofen im Zillertal das 1. Open Air der Blasmusik mit dem Namen Blechlawine statt.


TECHNO GYM GERÄTE

NEU AB WINTER 2018

Für alle Sport und Gesundheits bewussten Gäste, die vor oder nach dem Schifahren oder Wandern noch zu wenig hatten, haben wir unseren neuen Fitnessraum errichtet.

Profi Geräte von Technogym

Laufband

Ergometer/Rad

Elliptische Crosstrainer

Kraftgerät mit Gewichtscheiben

Da macht schwitzen Spass, Viel Freude beim Trainieren!


GRANDER WASSER - Gesundes Leben beginnt mit belebtem Wasser

Johann Grander - Entdecker der Wasserbelebung - ist durch jahrelange Experimentier- und Forschungsarbeit zu der ERkenntnis gekmmen, dass Wasser die Fähigkeit besitzt, Informationen zu übertragen und zu speichern.

Die Informationsübertragung von Wasser auf Wasser stellt eine physikalische Einzigartigkeit dar und wurde von Johann Grander in dieser Form erstmal nutzbar gemacht.

Das durch GRANDER® belebte Wasser steht für Genuss und Wohlbefinden sowie für vielfältige Einsparungs- und Optimierungspotenziale. Lassen Sie sich mit GRANDER® verwöhnen.


SPEZIAL ANGEBOTE

Glücksmomente

vom 09.12.2018 bis 21.04.2019

Lust auf einen Quick-Ski? Dann buchen Sie die 3 bzw. 4 Tage Glücks-Ski Winterpauschale

mehr

Stressfrei Skifahren

☘ 4 Nächte inkl. Verwöhnfrühstück

☘ 3 Tages-Zillertaler-Superskipass mit Gletscher

mehr

Kurzer Einkehr Schwung

☘ 3 Nächte inkl. Verwöhnfrühstück

☘ 2 Tages-Zillertaler-Superskipass mit Gletscher

mehr

Sonnenskilauf

vom 16.03.2019 bis 20.04.2019

☘ 7 Nächte inkl. Verwöhnfrühstück

☘ 6 Tages-Zillertaler-Superskipass mit Gletscher

mehr
rotate